Neue NaNu - HP online!

Ca. 150 Leberkässemmeln, 300 Liter Cola-Mix, eine optische Maus, 150 Liter Sprit wurden verbraucht, um die neue NaNu-Homepage zu dem zu machen, was sie jetzt ist. Momentan noch über eine "mechanische Weiterleitung" erreichbar wird sie aber in wenigen Tagen unter der gewohnten Adresse aufzufinden sein. Feedback erwünscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Steff (Sonntag, 09 November 2008)

    Gut geworden!

  • #2

    Sascha (Montag, 10 November 2008 19:50)

    so ein geiles foto! spaß beiseite, ist echt um einiges besser als die alte. wenn der link auf die alte adresse klappt seh ich gute erfolgschancen.
    subba gemacht

  • #3

    K (Dienstag, 11 November 2008 16:44)

    Hi Robert,

    finde die Seite sehr gut.

    Grüsse

    Tom

  • #4

    A. (Mittwoch, 19 November 2008 15:03)

    Hmm, naja die 150 Leberkässemmeln warens aber nicht wirklich wert...

  • #5

    Sepp (Freitag, 22 September 2017 18:32)

    Hey,

    könnt Ihr das Nanu nicht wenigstens am Dienstag wieder aufleben lassen?
    Ihr habt das beste Bier und die Geilsten Bedienungen.
    Außerdem war's doch immer ein mega Umsatz und eine fetzen Gaudi.

    Euer Sepp...